Alle Neuigkeiten

Baumbewohner/Parasiten und Zersetzer

+

Im Februar startet unser Verein traditionell zur ersten Wanderung im Jahr - eigentlich vermutet man eine Winterwanderung, aber es wurde eine Frühjahrswanderung.
Ein kurzer Graupelschauer zwischendurch erinnerte uns an die eigentliche Jahreszeit :)

+

Auch in diesem Jahr startete unser Verein mit dem „Hutznohmd“ in das neue Pilzjahr. Am 26. Januar trafen wir uns im NUZ Oberlauterbach in geselliger Runde.

+

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren Vogtländischen Schwammekalender.
Zu bestellen unter info@vam-vogtland.de oder bei Hans-Jürgen Grziwa  0162 1318859.

+

Exkursion der VAM um Landwüst

47 Pilzbegeisterte trafen sich am Reformationstag zur letzten Exkursion unseres Vereins.

+

Unsere letzte Ausstellung für 2023 - der Schwammetag in Magwitz.

+