Aktivitäten

Unsere neuen Vereinsmitglieder Jochen Michael und Karin Dubnitzki organisierten eine Exkursion im östlichen Vogtland, z.T. schon Erzgebirge, bei Rothenkirchen. Treffpunkt am 24.07.21 war der Platz vor der Kirche. Beim Warten auf die letzten Teilnehmer kam keine Langeweile auf, denn Klaus Lorenz klappte seinen Tisch auf und legte einige Pilzfunde zur Diskussion aus.

+

 

Am 26.06.2021 ging unser Verein im Gründelbachtal zwischen Raun und Sohl auf Exkursion

+

Zwei Tage vor Aufhebung einiger Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie wagten wir eine Exkursion mit Treffen und Abschluss im Freien und mit gehörigem Abstand.

+

Auch 2021 suchten wir auf den alten Halden bei Sokolov nach Erbsenstreulingen.

+

Wie jedes Jahr führte unsere Abschlussexkursion 2020 in das herrliche Gebiet um Landwüst.

+
Herbstliche Pilztage der VAM e.V. 2020

 

vom 16-10.  -  18.10.2020 im NUZ Oberlauterbach

 

+